Inhalt

video&filmtage

Wettbewerb

Fr, 25.08.17

5 Tage Filmfieber, 5 Tage Film feiern!
Die video&film tage veranstaltet durch das wienXtra medienzentrum, sind DAS Kurzfilmfestival des österreichischen Filmnachwuchs. Unter dem Motto "Mein Herz brennt" sind junge Filmschaffende bis 22 Jahre aufgerufen experimentelle Inszenierungen einzureichen. Die überzeugendsten Projekte flimmern am 22. Oktober 2017 im cinemagic in der Urania auf der Leinwand. Die Filmemacherinnen und Filmemamcher stellen sich dem Publikumsgespräch und erhalten konstruktives Feedback einer fachkundigen Jury aus Filmschaffenden, die auch begehrte Sach- und Förderpreise vergibt .

Die Teilnehmenden dürfen nicht älter als 25 Jahre sein. Das Video/ der Film darf nicht länger als 30 Minuten und höchstens ein Jahr alt sein. Professionelle Fachkräfte sind ausgeschlossen. Das Material kann online sowie offline eingereicht werden. Mehr Infos hier.

Einreichschluss ist am 25. August 2017

Mehr Informationen: www.wienxtra.at
    seitenanfang | druckansicht