Inhalt

Medienpädagogik Praxiscamp

Do, 06.09.18 bis Fr, 07.09.18

Worum geht es?

Nach den sehr erfolgreichen Praxiscamps 2016 und 2017, findet dieses nun zum ditten Mal statt.
Medienpädagoginnen und Medienpädagogen aus Praxis und Forschung sind eingeladen, am 06. und 07. September nach Mainz zu kommen und dort Gleichgesinnte zu treffen mit denen sie im Barcamp Erfahrungen austauschen und vom Wissen anderer zu profitieren können.

Was sind die Themen?

Ideen für neue Projektformen oder Methoden, Brainstormings zu medien- und gesellschaftspolitischen Themen oder speziellen Zielgruppen, Erfahrungen mit speziellen Tools, Berichte von Projekten, neue Materialien und vieles mehr hat Platz auf dem Praxiscamp:
Die genauen Inhalte des Praxiscamps werden von den Teilnehmern bestimmt: Sie schlagen vor, welche Themen besprochen oder bearbeitet werden sollen.

Termin:06. und 07. September 2018
Ort: Uni Mainz, Jakob-Welder-Weg 12, 55128 Mainz
weitere Informationen: https://barcamptools.eu/mppb18/
    seitenanfang | druckansicht